essence trend edition „blossoms etc…“: Multi Colour Powder

Auf jeden Fall werde ich mir noch ein oder zwei Backups hohlen! ;)

Der Hersteller verspricht einen perfekten Teint, zarten Schimmer und ein natürliches Finish.

Das Puder ist in ein rundes Plastikdöschen gepresst. Das Design, mit kleinen weißen Blümchen,  ist wirklich schön. Auch das Puder selbst ist mit Blümchenmuster versehen. Aufgeteilt ist das Puder in 5-6 Nuancen, welche jedoch nicht einzeln zu entnehmen sind. Bezahlt habe ich ca. 3€.

Schon beim Öffnen steigt einem ein süßlicher Duft in die Nase, irgendwie alles andere als frisch und duftig, aber dennoch wundervoll, irgendwie leicht vanillig. Ein klein wenig kann ich den Duft auch noch nach dem Auftrag wahrnehmen, das mag ich. Zum Auftragen kann man eigentlich jeden Pinsel verwenden. Wer es großflächig mag, nimmt einen Kabuki. Ein präziser Auftrag ist aber eigentlich nicht möglich, aber auch nicht nötig, weil der Highlighter nicht glitzert und nur leicht schimmert. Daher kann man ihn auch im Dekolletée tragen, ohne, dass es irgendwie billig wirkt. Es highlightet ohne, dass es einen extrem glänzen lässt. Es mattiert allerdings auch nicht, daher sollte man vorher auf jeden Fall ein mattierendes Puder verwenden.
Auch in Sachen Haltbarkeit punktet der Highlighter – mehr oder weniger. Für ein Drogerieprodukt hält er jedoch recht lang.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen