essence nail art pen, Farbe: 08 Fresh Green

Für die Kreativen unter euch, die Spaß an ausgefallenen Naildesigns haben.

Ich testete für Pinkmelon den essence nail art pen in der neuen Farbe 08 Fresh Green. In dem Stift sind 3ml enthalten.
Bei der Farbe handelt es sich um ein blaustichiges Grün.

Der Hersteller verspricht:
„Einfach den Nagel lackieren und mit dem essence nail art pen verzieren. vor jedem Gebrauch schütteln und mehrmals pumpen, bis die Farbe auf der Spitze erscheint. Wasserlöslich- deshalb Topcoat nicht vergessen!“

Es ist der erste Stift dieser Art, den ich besitze, daher war ich sehr gespannt auf das Testen. Ich habe zuvor meine Nägel dunkellila lackiert und gut trocknen lassen. Dann habe ich auf einem Stück Papier gedrückt, bis Farbe herauskam. Bei der Dosierung bedarf es meiner Meinung nach schon etwas Übung, bei zu wenig Farbe zerkratzt man die zuvor lackierte Oberfläche leicht, bei zu viel Farbe wird die Verzierung dementsprechend unsauber. Auf den Fotos seht ihr meine ersten Versuche. Mir persönlich gefällt das recht gut, jedoch bekommt man eben nicht beide Hände gleich sauber hin und jeder Nagel sieht anders aus. Die Haltbarkeit hängt eben vom Topcoat ab. Das Produkt selber ist wasserlöslich.
Daher ist der Nail Art Pen auch nur für diejenigen geeignet, die Spaß daran haben, sich für ein schönes Nageldesign Zeit zu nehmen und kreativ zu sein.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich