essence studio nails better than gel nails top sealer

Nachkauf sehr wahrscheinlich. Ich finde diesen Top Coat einfach toll.

Aufgrund der Tatsache, dass ich einen neuen Top Coat brauchte, habe ich mir den essence studio nails better than gel nails top sealer gekauft. Gekostet hat er auf jeden Fall unter 3€. Enthalten sind 10ml.

Die Verpackung fnde ich ganz schön, das Schwarz ist mal etwas anderes. Was dabei zum Problem werden könnte ist, dass man nicht sieht, wie voll der Flakon noch ist.

Der Auftrag mit dem Pinsel ist einfach und unkompliziert. Für mich hat der Pinsel genau die richtige Größe und fächert gut. Ich trage den Überlack meistens schon auf, wenn der Farblack nur leicht angetrocknet, aber noch nicht komplett durchgetrocknet ist.
Das finde ich an diesem Top Coat auch super, er verkürzt die Trocknungszeit des darunter liegenden Lackes und macht ihn schnell kratzfest. Auch bei der nächtlichen Maniküre hat man später keine „Knitterfalten“ im Nagellack.
Die Oberfläche sieht mit dem better than gel nails top sealer tatsächlich aus, als hätte man Gelnägel. Der Nagellack darunter sieht auch noch nach 4 Tagen noch super aus, meistens verändere ich meine Nägel aber auch alle 3-5 Tage, sodass das von der Zeit her für mich genau passend ist und wie ich finde für den Preis auch angebracht.

Nachkauf sehr wahrscheinlich.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken