Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea

Eine tolle Creme mit angenehmen Duft und tollen Eigenschaften. Besonders gut für die warmen Tage geeignet, an denen Frau doch gerne mal Fuß zeigt!

So, nach einem kurzen Urlaub, komme ich nun endlich dazu meinen Testbericht für Pinkmelon einzustellen. Nach einer langen Testphase möchte ich euch nun meinen Eindruck zu der Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea beschreiben.
Die Hauptpunkte mit der Hansaplast wirbt sind wie folgt beschrieben: „Intensive Pflege für trockene Haut, Reduziert Hornhaut und Für schöne Streichelzarte Füße!“ Außerdem wird noch angepriesen, dass die Creme recht schnell einziehen soll. Klasse dachte ich, genau meine Probleme.

Leider hält die Creme meiner Meinung nach nicht alles, was sie verspricht! Die Creme zieht leider nicht so schnell ein wie erhofft und auch nach längerer Anwendung konnte ich leider keine große Verminderung der Hornhaut feststellen. Raue Stellen hingegen, wurden deutlich weicher und ich habe schon nach einigen Tagen gemerkt, dass meine Füße doch etwas geschmeidiger wurden. Auch den Geruch der Creme finde ich sehr angenehm.

Die Konsistenz der Fußcreme hätte ich mir etwas dicklicher gewünscht. Da sie leider recht flüssig ist, sobald man sie auf den Füßen verteilt hat, klappt das mit dem schnellen Einziehen wohl nicht so wie geplant. Die Verpackung ist sehr einfach gehalten und lässt sich leicht im Badezimmerschrank unterbringen.

Also im Großen und Ganzen bin ich mit der Creme doch recht zufrieden. Wenn ich sie mal vergessen habe, hat mir wirklich etwas gefehlt. Gerade für den Sommer ist es ein tolles Produkt mit Nachkaufpotenzial für mich.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußcreme

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXOOangenehme Konsistenz
XXXOOzieht schnell ein