Cesars Secrets Pflegeöl (Pfirsich/Peach)

Dieses Nagelpflegeöl kann ich euch nur empfehlen... die Leistung ist für mich umwerfend.

Ich habe für euch ein Pflegeöl für Nägel der Firma Cesars Secrets getestet.

Wenn man der Verpackung glauben darf, soll das Produkt die Nagelmatrix mit hochwertigen Wirkstoffen versorgen, mal sehen ob das auch der Fall ist…

Das Pflegeöl ist in einem schlichten Glasfläschchen (wie man es auch von Nagellacken kennt) mit einem weißen Deckel, der Deckel ist sehr leicht zu öffnen.
Das Produkt macht auf mich im Allgemeinen einen sehr professionellen Eindruck.
In der Flasche befinden sich 13 ml Pflegeöl für einen Preis von ca. 3,50 €.

Das Pflegeöl riecht angenehm und nicht zu intensiv nach Pfirsich und ist leicht mit dem Pinsel an den Nagelseiten aufzutragen (danach sollte es einmassiert werden).
Ich persönlich find das Pflegeöl sehr angenehm auf der Haut , es zieht recht schnell ein (in etwa 8 – 10 Minuten). Als sehr angenehm empfunden habe ich, dass das Produkt nicht zu ölig ist.

Nun zu meinem Ergebnis:
Das Produkt macht die Finger sehr schön geschmeidig und weich. Hinzukommt, dass es Risse vorbeugt.
Es ist sehr einfach aufzutragen und es fühlt sich wunderbar auf der Haut an und riecht dabei noch leicht nach Pfirsich.
Meiner Meinung nach wird das Herstellerversprechen eingelöst und ich bin mega zufrieden mit dem Produkt.
Ich kann es nur empfehlen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit