Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Ladies…Get the Look!

Welche Dame wollte nicht immer schon mal aussehen wie Jean Harlow oder Rita Hayworth? Mit dem neuen Buch „Retro Makeup“ von Pomadeshop.de gelingen Vintage Looks fast von selbst.

Anzeige

Alle Stile von 1920 bis 1960, sind mit den dazugehörigen Hollywoodstars vertreten und mit der passenden Anleitung können selbst Lippen à la Marilyn Monroe gezaubert werden.

Das Buch umfasst verschiedene Stationen. Angefangen bei der kleinen Geschichte des Schminkens, über die originalen Werkzeuge und Techniken, bis hin zu den verschiedenen Formen der Augenbrauen und dem Ziehen des perfekten Lidstriches. In den einzelnen Abschnitten wird auf die individuellen Themen der Dekaden eingegangen und selbst, welche heutigen Schminkwerkzeuge für den Vintage Look geeignet sind, erfährt Frau in einem separaten Kapitel. Mit zahlreichen Originalfotos veredelt, findet dieses Buch einen idealen Platz auf jeder Schminkkommode!

Lauren Rennels Buch, ist wie auch ihr früher erschienener Band „Vintage Hairstyling“, unter www.PomadeShop.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): © PomadeShop.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Mai 2011
von in der Kategorie Bücher

Dieser Artikel wurde seitdem 2514 mal gelesen.

Eine Antwort zu “Ladies…Get the Look!”

  1. Trivia

    muah, wills haben ! 😀

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige