bellecare Switzerland Hair Affairs Repair Shampoo

Ein prima Shampoo mit angenehmen Duft und tollen Eigenschaften!!!

Hallo liebe Testberichte-Leser,

heute möchte ich euch das Repair Shampoo von bellecare Switzerland mit Kokosnussmilch und Weizenprotein für trockenes, coloriertes und strapaziertes Haar vorstellen. Es ist für die tägliche Anwendung gedacht und soll für Glanz und Vitalität sorgen. Ich habe es von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen.

Der Hersteller:
————–
Spring Brands Switzerland AG
Am Hohlacker 36a
60435 Frankfurt am Main, Germany

Die Verpackung:
—————-
Das Shampoo kommt in einer typischen, perlmuttfarbenen Plastikflasche daher, an der sich oben der Deckel befindet, der sich durch leichtes Aufklappen öffnen lässt. Enthalten sind 300 ml und ein roter Aufkleber mit „new formula“ springt einem beim zweiten Hinschauen auch ins Auge. Das Shampoo ist wie schon erwähnt für den täglichen Gebrauch geeignet. Auf der Rückseite befindet sich noch ein Aufkleber in verschiedenen Sprachen mit folgendem Hinweis: „Pflegeformel mit Pro-Vitamin B5, Kokosnussmilch und Weizenprotein für trockenes, coloriertes und strapaziertes Haar. Wirkung: Reinigt und pflegt Ihr Haar und Ihre Kopfhaut besonders schonend, kräftigt das Haar, verleiht ihm einen seidigen Glanz und macht es leicht kämmbar. HAUTVERTRÄGLICHKEIT: Dermatalogisch getestet und bestätigt, pH-hautneutral.“

Meine Erfahrung:
—————-
Zur Anwendung brauche ich euch glaube ich nicht wirklich viel erzählen, da es hier keinen Unterschied zu anderen Shampoos gibt. Es lässt sich gut dosieren und hat einen angenehmen Duft, wobei der Kokosduft dominiert. Ich würde meine Haare als überstrapaziert beschreiben (gebleicht und gefärbt), sowie als lang einstufen. Eine kleine Menge vom Shampoo reicht aus, denn es schäumt richtig gut auf und lässt sich gut verteilen. Zum Testen habe ich extra keine Spülung benutzt, um den Punkt bzgl. der leichten Kämmbarkeit genau zu überprüfen. Aber da meine Haare wirklich sehr strapaziert sind, komme ich ohne Spülung kaum durch. Allerdings kam es mir bei diesem Shampoo nicht ganz so undurchdringbar vor, also dafür gibt es von mir einen Pluspunkt!
Nachdem die Haare dann getrocknet waren, fühlten sie sich wirklich leicht und weich an. Auch dafür Daumen hoch. Nur für das Versprechen „repair“ gibt es von mir leider keinen Punkt, was bei meinen Haaren aber wirklich nichts zu sagen hat.
Also im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Shampoo und werde mir auch die dazu gehörige Spülung kaufen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar