Balea Sparkling Grapefruit Dusche (Limited Edition)

Frischekick für den Frühling/Sommer. Allerdings nur für Grapefruit-Liebhaber.

Das Balea Sparkling Grapefruit Duschgel (Limited Edition) hat eine auffällige, orange Verpackung aus Plastik. Vorne kann man den Abdruck von Grapefruits sehen und hinten sind die näheren Informationen zum Produkt aufgeklebt. Die Verpackung hat einen Verschluss zum Aufklappen. Den genauen Preis kann ich leider nicht nennen, aber er befindet sich zwischen 1€ und 2€.

Das Duschgel riecht sehr starkt nach Grapefruit und Lemon. Zuerst fand ich den Geruch zu stark, doch nach und nach gewöhnt man sich daran. Durch diesen Duft bekommt man auch viel Frische. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und auch gut wieder schließen. Sie ist komplett dicht und liegt sehr gut in der Hand.

Das Duschgel lässt sich leicht dosieren und die Konsistenz ist cremig. Beim Verteilen auf der Haut schäumt das Duschgel sehr gut. Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an und die ganze Dusche duftet nach Grapefruit. Ich finde, dass das Produkt die Haut sehr gut, sanft und vor allem gründlich reinigt. Es spendet meiner Meinung nach zwar nicht viel Feuchtigkeit, aber es trocknet meine Haut auch nicht aus. Nach dem Abtrocknen ist von dem Grapefruitgeruch leider nicht mehr viel übrig und man nimmt ihn nicht mehr wahr. Er verfliegt sehr schnell.

Fazit
Frischekick für den Frühling/Sommer. Allerdings nur für Grapefruit-Liebhaber.

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung