Alverde Körperlotion Olive Aloe Vera

Eine wunderbare Bodylotion mit einem frischem zitronigem Duft. Sie ist perfekt für den Sommer geeignet.

Für Pinkmelon durfte ich dieses Mal die Alverde Körperlotion Olive Aloe Vera testen. Hier nun mein Testbericht:

Enthalten sind 250 ml, zum Preis kann ich leider nix sagen, teuer wird sie aber nicht sein.

* Herstellerversprechen *

„Die sorgfältig ausgewählten Pflegesubstanzen unterstützen den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und wirkt beruhigend und ausgleichend. Die wunderbar duftende Pflegedusche belebt die Sinne und schenkt Ihnen ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl – den ganzen Tag.“

* Inhaltsstoffe *

Aqua, Alcohol, Glycerin, Coco Glucoside, Xanthan Gum, Sodium Coco-Sulfate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Olea Europaea Extract, Aloe Barbadensis Gel, Calendula Officinalis Extract, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol, Citronellol

* Mein Eindruck *

Kann man eine Bodylotion lieben? 😉 Ich glaube schon, denn diese Bodylotion ist einfach nur toll. Sie duftet zwar meiner Meinung nach gar nicht nach Olive (das ist vielleicht aber auch gut so…), dafür duftet sie aber so wunderbar frisch und zitronig – das finde ich soooo toll!

Sie hat eine schöne Konsistenz – weder zu flüssig, noch zu fest. Sie lässt sich einfach verreiben und ist nach 2-3 Minuten gut eingezogen. Die Pflegewirkung ist für mich sehr schön, für sehr trockene Haut ist sie meiner Meinung aber nichts.
Für mich ist das eine perfekte Pflege für den Sommer. Zum einen ist der Duft so toll, dazu erfrischt sie die Haut beim Auftragen, sie zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl.

Ich kann sie Euch gerade jetzt für den Sommer daher auf jeden Fall empfehlen. Aber macht vorher auf jeden Fall den Schnuppertest, denn den Duft muß man schon mögen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl