L’Oréal Studio SpurenlosFX Strubbel-Effekt Paste

Ideal geeignet für den täglichen Strubbellook, wenn man Verkleben und Wet-Look überhaupt nicht mag!

In einer Dose mit hellgrünem Deckel und weißem Rest empfängt mich die SpurenlosFX – Strubbel-Effekt Paste  (24h Ultra Starker Halt) von L’Oréal Studio. Öffnet man die Dose mit der Creme riecht man als erstes den leckeren und langanhaltenden Duft dieses Stylingproduktes! Der Duft ist wirklich super und auch nach einem langen Tag noch sanft zu riechen!

L'Oréal Studio SpurenlosFX Strubbel-Effekt Paste

Bei der SpurenlosFX – Strubbel-Effekt Paste handelt es sich um eine sehr feste, jedoch wirklich optimal einzuarbeitende Creme, welche hält was sie verspricht. Durch die zähe (irgendwie auch etwas merkwürdig luftige) Konsistenz des Produkts lässt es sich nach meinem Geschmack optimal in die Haare einarbeiten, um meinen täglichen Strubbel-Look zu kreieren!Haarstyling mit der L'Oréal Studio SpurenlosFX Strubbel-Effekt Paste

Die Strubbel-Effekt Paste hält auch nach recht viel Wind und einem langen Tag die Haare ohne jegliches Verkleben optimal in Form und wirkt schön natürlich. Sehr schön ist auch, dass sich das Produkt jederzeit nachformen lässt – einfach kurz durchstrubbeln und die Haare haben den gewünschten Look, oder sind nach zu starkem Wind wieder in Form.

Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass das Produkt in der 75 ml Dose sicherlich nicht sehr lange reichen wird, wenn man sich immer an die korrekte Dosierungsanleitung von L’Oréal Studio hält. Wer jedes Mal wirklich die haselnussgroße Portion der Paste in die Haare macht (was meines Erachtens wirklich nicht notwendig ist – mir reicht die Hälfte), hat wahrscheinlich eine nicht so lange Lebensdauer des Produkts vor sich.

Fazit:
Wer mittellange Haare hat und gerne einen natürlichen Strubbellook ohne jegliches Verkleben mag, sollte auf  die SpurenlosFX – Strubbel-Effekt Paste von L’Oréal Studio zurückgreifen. Das Produkt hält sein Versprechen des (ultra) starken Halts, wirkt natürlich und trägt sich angenehm, den ganzen Tag. Das einzige Manko ist die zu kleine Dose, welches aber bei dem geringen Preis von um die 3 Euro nicht wirklich negativ ist.

von in der Kategorie Styling

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhinterlässt keine Rückstände
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Eine Antwort zu “L’Oréal Studio SpurenlosFX Strubbel-Effekt Paste”

1. mueckex3

Endlich mal ein Bild von dem Endergebnis 🙂