Herbal Essences “Strahlend Sauber“ Shampoo

Ein sehr gutes Shampoo für schnell fettendes Haar, aber auch gut zur schnellen Beseitigung von Stylingresten, Silikonen,... etc.

Servus ! :’D
Heute stelle ich euch das “Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo“ vor.
Das Shampoo kommt in einer dursichtigen, grünen, schwungvollen Verpackung, die einen blumigen bis dschungehaften Hintergrund hat & einen grünen Deckel besitzt.
Ich habe das Produkt für 3,45 € im 3-er Pack bei LIDL gekauft (ja, bei LIDL). :’D Ich glaube es ist dort zur Zeit noch im Angebot und wenn nicht, würde ich nach Restbeständen fragen. 😉

Der Hersteller verspricht folgendes:
„Ich reinige sanft dein Haar und entferne überschüssiges Fett und Stylingrückstände. Mein erfrischender Cocktail aus Ananas und Baumwollextrakt sorgt für einen klaren Kopf. Ich biete strahlend sauberen Zauber, vor allem in Verbindung mit meiner ausgleichenden Pflegespülung. Worauf wartest du noch?“

Das Shampoo duftet erstmal sehr nach Annanas, was auch logisch ist, da Annanas- & Baumwollextrakte drin sind.
Es lässt sich durch die kleine Öffnung, sehr gut dosieren.
Das Shampoo schäumt sehr toll & lässt sich sehr gut ausspülen. Ich muss ehrlich sagen, dass es besser reinigt, als andere Reinigungsshampoos, die ich kenne. 😮 Das Haar fühlt sich sehr sehr sauber & befreit an.

Das Produkt strapaziert schon ein bisschen meine Kopfhaut, aber die Schädigung hält sich in Grenzen, d.h. ich hatte keine Kopfhautreizungen… etc.
Mein Haar lässt sich danach sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand sehr gut durchkämmen.
Das Shampoo trocknet mein Haar leicht aus, aber dafür verwende ich eh noch eine Spülung.

Meine Recherchen ergaben, dass in dieser Reihe von Herbal Essences KEINE SILIKONE enthalten sind. Weiteres kann man auf codecheck.info nachlesen (dort kann man auch Inhaltsstoffe von anderen Produkten nachlesen).

FAZIT:
DIE HERSTELLERVERSRPECHEN WERDEN VOLL & GANZ ERFÜLLT.
ES REINIGT SUPER, IST NICHT TEUER & HAT EINEN TOLLEN DUFT. :))

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXOlässt sich einfach verteilen