LCN Eyeshadow, Farbe: Summer in the City

Ein toller Lidschatten für unterwegs, mit praktischem Spiegel!

Diesmal durfte ich für Pinkmelon den LCN Lidschatten aus der „Summer in the City“ Kollektion testen. Der Lidschatten beinhaltet 5 Farben (ein helles Beige, einen warmen Grünton, Blau mit leichten Schimmereffekt, ein Braun mit „Glitzerpartikel“, und ein normales mattes Braun). Außerdem befindet sich auf der anderen Seite ein kleiner Spiegel. Das finde ich super für unterwegs, auch passen die 5 Lidschattenfarben in jede Handtasche. Der Eyeshadow hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich leicht verteilen, ich benutze hierfür persönlich am liebsten einen Pinsel oder wenn es schnell gehen soll, einfach den Finger, beides funktioniert bei diesem Eyeshadow problemlos. Die Lidschatten haben alle eine durchschnittliche bis gute Deckkraft, lediglich der Blaue gibt eher Schimmer, anstatt Farbe ab, wirkt aber trotzdem sehr schön natürlich auf dem Lid. Der Farbeindruck nach dem Auftrag ist gut und lediglich etwas blasser als zuvor. Ich habe die Lidschatten mit und ohne Base verwendet, wobei die Intensität mit Base stärker ist. Ohne Base setzt sich der Lidschatten leider leicht in der Lidfalte ab, allerdings auch nicht mehr, als bei anderen Lidschatten und keinesfalls so, dass es extrem auffällt. Die Haftfestigkeit ist meiner Meinung nach ebenfalls durchschnittlich, der Lidschatten verblasst zwar, ist aber bis zum Abend zu sehen, auch hier mit Base besser als ohne.

Fazit: Ein toller Lidschatten für unterwegs, der alle Sommerfarben und einen praktischen Spiegel mit sich bringt.

Kaufempfehlung: Ja

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab