bellecare Switzerland Sun Protect Sonnencreme LSF 20

Eine super Sonnencreme, die wunderbar vor der Sonne schützt und auch noch einen angenehmen Duft hat.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch eine Sonnencreme vor. Die bellecare Switzerland Sun Protect Sonnencreme LSF 20. Die Sonnencreme kommt aus der Schweiz. Wieviel die Sonnencreme kostet weiß ich leider nicht, da ich das Produkt zum Testen von Pinkmelon bekommen habe. Die Verpackung ist knallorange. Sie ist etwas kleiner, als eine „normale“ Sonnencremeverpackung. Die Sonnencreme hat den Lichtschutzfaktor 20, also mittel. Laut Herstellerangaben ist die Sonnencreme wasserfest. Das Produkt ist für normale Haut gedacht. Man sollte die Sonnencreme mehrfach auftragen, sobald man aus dem Wasser kommt.

Herstellerversprechen: „Mittlerer Sonnenschutz mit Vitamin E und Pro-Vitamin B5 für normale Haut. WIRKUNG: Das ausgewogene UVA + UVB-Filtersystem schützt die Haut sofort, vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung wird vorgebeugt. HAUTVERTRÄGLICHKEIT: Dermatologisch getestet und bestätigt, pH-hautneutral, ohne Parabene, ohne Mineralöle.“

Die Verpackung ist, wie schon gesagt, etwas kleiner und so auch sehr handlich. Der Verschluss lässt sich ebenfalls einfach öffnen und die Sonnencreme lässt sich einfach dosieren.

Die Sonnencreme ist weiß und riecht sehr lecker nach Kokos. Die Konsistenz ist sehr gut, und die Sonnencreme lässt sich sehr einfach verteilen. Die Sonnencreme ist nur ganz leicht klebrig. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich habe die Sonnencreme leider nicht ganz auf Wasserfestigkeit testen können, nur auf meinem Arm, und da hat die Sonnencreme danach immer noch gewirkt. Das Produkt schützt meiner Meinung nach gut vor Sonnenbrand und die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach erfüllt.

Fazit: Meiner Meinung nach eine tolle Sonnencreme, die vor Sonnenbrand schützt und sehr gut riecht.

LG

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOist nicht klebrig