Artdeco Bronzing Powder Compact 2 (Aqua Glow Bronzing Collection)

Ein Bronzer, der ein super schönes und frisches Ergebnis hinterlässt. Einfach klasse!

Ich durfte das Artdeco Bronzing Powder Compact mit SPF 15 testen. Es hat die Farbnummer 2.
Es sind zwei unterschiedliche Farben, die eine ist etwas heller als die andere, was aber auf der Haut kaum zum Ausdruck kommt, wenn man die beiden Farben getrennt von einander verwendet.
Mit einem nicht zu weichen Pinsel lässt sich der Bronzer sehr gut, schnell und vorallem gleichmäßig im Gesicht verteilen.
Für mich gehört dieser Bronzer zu den schönsten, die ich je hatte. Man sieht einfach nur natürlich frisch und leicht gebräunt aus, wobei man auch noch sehr gut entscheiden kann, wie stark die Bräune sein soll.

Der Bronzer ist fast matt, wenn man ihn im Licht ganz genau betrachtet, nimmt man einen ganz leichten Schimmer wahr, der dafür sorgt, dass man noch mal um einiges frischer aussieht.
Trotz des leichten Schimmer wirkt man keinesfalls speckig oder fleckig, im Gegenteil der Bronzer macht einfach ein wunderhübsches Ergebnis.

Meine Haut zickt im Augenblick ganz schön rum, ich hatte während den Tagen, an denen ich den Bronzer benutzt habe ein richtiges Spannungsgefühl. Ich kann daher leider nicht genau sagen, ob es einfach nur meine Haut ist oder der Bronzer tatsächlich die Haut austrocknet.

Mit der richtigen Foundation unten drunter hält der Bronzer den ganzen Tag.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune