essence blush brush

Ein Pinsel, der mich vollkommen überzeugt hat und den ich jedem weiterempfehlen würde!

Produktinfos
Gekauft habe ich mein Pinselchen im dm für 2,75€. Der Pinsel ist etwa 11,5cm lang und somit gut für unterwegs. Der dicke Stiel ist schlicht in Schwarz gehalten. Die Haare des Pinsel machen etwa 3cm aus, sind weiß und haben rosa Spitzen. Das Aussehen fand ich schonmal ganz nett auf den ersten Blick. Er ist sowohl als Puder-, als auch als Rougepinsel verwendbar.

Ich komme mit dem Pinsel sehr gut zurecht. Zuerst nehme ich Rouge auf, klopfe den Pinsel etwas ab und streiche damit über meine Wangen. Er nimmt gut Farbe auf und gibt sie auch gut wieder ab. Zuviel Rouge aufnehmen geht auch kaum, also wirkt der Look sehr natürlich. Das Rouge lässt sich auch gut verblenden. Er ist sehr angenehm weich im Gesicht und kratzt überhaupt nicht.

Reinigung
Einmal in der Woche wird mein Pinsel mit einem milden, silikonfreien Shampoo gewaschen. Er lässt sich einfach und schnell auswaschen. Er trocknet auch recht fix, meistens dauert das so 5 Stunden. Er musst nicht in seine Form gepresst werden. Man sollte aber beachten, dass die Haare während des Trocknens nach unten zeigen, damit kein Wasser in den Stiel läuft. Der Pinsel blutet weder aus, noch verliert er dabei Haare.

Fazit
Er ist mein absoluter Liebling und auch nach mehreren Monaten ist er noch gut in Form und trägt das Rouge toll auf. Für den Preis auf jeden Fall top!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “essence blush brush”

1. Ronja2206

Da kann ich dir nur zustimmen, der Pinsel ist toll und sieht auch noch gut aus ^^

2. Demi

Dieser Pinsel ist mein liebling.
    Günstig und wirklich sehr gut 🙂