Yves Rocher Les Plaisirs Nature samtig-zarte Körpermilch mit Hafer

Tolles Produkt mit super Pflegewirkung und einfacher Handhabung. Toll ist auch die Riesenauswahl - für jeden Duftfanatiker ist was dabei. ;)

Ich test heute für euch die samtig-zarte Körpermilch mit Hafer aus der „Les Plaisirs Nature“ Reihe von Yves Rocher.
Ich habe erstmal das kleine Fläschchen (50 ml) zum Testen gekauft. Der Inhalt ist weiß, wie man durch den durchsichtigen Flakon erkennen kann, auf dem das Etikett mit der Aufschrift klebt. Verschlossen ist er mit einem weißen Schraubdeckel.
50 ml aller Duftrichtungen liegen bei 1,50 Euro, 500 ml kosten 4,95 Euro.

„Die Samtig-zarte Körpermilch mit Hafer versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit und verwandelt die tägliche Pflege in einen unvergesslichen Pflegegenuss. Die leichte Fluid-Textur der Körpermilch mit Hafer aus Bio-Anbau zieht schnell ein und schenkt eine samtige, zart duftende Haut.“

Alle Bestandteile kommen aus natürlichem, biologischen Anbau, dazu zählen: Hafer aus biologischem Anbau, Bio-Karitébutter, Süßmandel-Öl, Bio Aloe Vera-Gel, pflanzliches Glyzerin.

Öffnen lässt sich das Fläschchen einfach durch Drehen, das Dosieren fällt mir schon schwerer, da man weder drücken noch pumpen kann. Erinnert mich ein wenig an eine gläserne Ketchupflasche, wo man nie den letzten Rest rauskriegt – für mich ein Manko.
Duften tut die Hafermilch wundervoll, wirklich etwas getreidig, was ich kaum erwartet hätte und etwas parfümiert – sehr angenehm dezent.
Obwohl die Bodymilch reichhaltig ist, hat sie eher eine flüssige milchige Konsistenz und lässt sich damit super einfach und gleichmäßig verteilen, außerdem zieht sie unglaublich schnell ein, sodass man sich nach ca. 3 min. problemlos anziehen kann.
Das Produkt spendet trotz der Textur sehr viel Feuchtigkeit und ist reichhaltig, sodass meine Haut sich den ganzen Tag gepflegt anfühlt und gut riecht. Selbst nach einigen Stunden spüre ich noch einen leichten Dufthauch, was ich toll finde.
Verträglichkeitsprobleme hatte ich mit diesem tollen Naturprodukt wirklich keine, da keine großen Mengen an chemischen Stoffen enthalten sind.

Ich finde, dass alle Herstellerversprechen erfüllt sind und dass man mit der Bodymilk ein Produkt mit super Preis-Leistungsverhältnis und großer Auswahl an Duftrichtungen dabei hat (zB. Brombeer, Himbeer, Olive, Kokos, Vanille, Hafer, Pfirsich, etc.).
Einziges Manko – die Verpackung. Jedoch kann man für die 500 ml-Flaschen einen Pumpspender für 1 Euro erstehen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl