essence multi action Mascara

Eine tolle Mascara, die mich vollkommen überzeugt hat und das auch noch für einen niedrigen Preis!

Produktinfos
Soweit ich mich recht erinnere, hab ich im Rossmann 2,49€ bezahlt. Dafür erhält man 9ml Mascara die nach dem Anbruch 6 Monate haltbar ist. Der Hersteller verspricht “Mascara für extra Volumen, Länge und Schwung!“.

Verpackung, Bürstchen
Die Verpackung an sich ist schwarz, darauf sind pink-rosa Streifen abgebildet. Der Herstellername ist vorne drauf und das Herstellerversprechen hinten. Das gerade Bürstchen ist so ein typisches Mascara Bürstchen, die Borsten stehen eng aneinander damit auch jede Wimper beim tuschen erreicht wird. Der Geruch riecht wie jede andere Mascara auch, ziemlich chemisch aber darauf kommt es ja nicht an.

Ich nehme die Mascara, streife das Bürstchen vorne ab und tusche mir die Wimpern in zick-zack Bewegungen. Das Bürstchen gibt genau die richtige Masse Produkt ab. Nach dem ersten Auftrag sind die Wimpern schwarz und verlängert, auch leicht geschwungen. Sie trocknet relativ schnell. Ich würde sagen 1-2 Minuten. Nach dem zweiten Auftrag bin ich mit meinen Wimpern vollkommen zufrieden. Sie sind schön getrennt, voluminös und super geschwungen. Kein Verkleben oder ähnliches. Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag (15h) ohne zu verschmieren oder zu bröseln. Abends lässt sich sich auch ganz einfach wieder abschminken oder das ich doll rubbeln muss. Ich habe sie auch gut vertragen, keine Reizungen oder ähnliches (trage Kontaktlinsen).

Fazit
Ich würde sagen, diese Mascara hält auch mit hochpreisigen Produkten mit. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen, denn sie hält was sie verspricht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht