AS Haircare Glanz Reflex Spülung mit Passionsfrucht-Extrakt

Ich bin positiv überrascht von dem Produkt in dieser günstigen Preisklasse. Leider verfliegt der Duft sehr schnell.

Im Folgenden werde ich über die AS Haircare Glanz Reflex Spülung mit Passionsfrucht Extrakt berichten. Die Spülung ist für glanzloses und widerspenstiges Haar.
Ich habe die Spülung mir im Ihr Platz für 80 Cent gekauft. Ich finde, das ist sehr günstig für eine Spülung . Es sind 25o ml enthalten. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren.
Herstellerversprechen: „Mehr Glanz, Glätte und Pflege! Kraft und Glanz für schönes, gesundes Haar. Tag für Tag.“

Die Verpackung ist weiß gehalten mit einem Aufkleber. Der Aufkleber ist in Lila bedruckt und es ist ein Bild von einer Frau drauf. Die Passionsfrucht ist ebenfalls abgebildet. Ich finde die leicht geschwungene Flasche sehr schön. Die Flasche hat einen ebenfalls lila Deckel.

Nachdem ich meine Haare mit einem Shampoo gewaschen habe, nehme ich eine kleine Portion von der Spülung auf die Handfläche und verteile sie in meinem Haar. Die Konsistenz finde ich für eine Spülung passend, sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick und weiß. Ich kann nicht sagen, dass sie nach Passionfrucht riecht, ich würde sagen, sie riecht nach Beeren. Sie lässt sich gut verteilen und sehr gut einmassieren, während des Einziehens werden meine Haare schön weich. Sie lässt sich auch gut wieder herauswaschen. Meine nassen Haare lassen sich gut durchkämmen. Den Duft habe ich nach dem Duschen nicht mehr wahrgenommen. Das empfand ich als schade. Meine Haare fühlen sich weich und gepflegt an, ohne einen fettigen Film zu haben. Dies ist sowohl beim nassen, als auch beim trockenen Haar der Fall.
Es traten bei mir durch die Spülung keine Reizungen auf der Kopfhaut auf.

Ich habe festgestellt, dass meine Haare durch die Spülung wirklich geglättet werden und sie nicht mehr so struppig wie sonst sind. Dass sie mehr Glanz haben als sonst, fällt mir aber nicht auf.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar