Fairwind Nailpolish, Farbe: 44 Violet Orchid

Super Nagellack. Absolute Kaufempfehlung. Für den Preis von 0,99 Euro ein absolutes Top-Produkt. Ich liebe diesen Nagellack und werde ihn immer immer immer nachkaufen! :D

Informationen:
Marke:
Fairwind
Farbbezeichnung: 44 Violet Orchid
Inhalt: 7 ml
Haltbarkeit: 18 Monate
Preis: 0,99€ (bei Ihr Platz und Schlecker)

Ich habe mir den Nagellack vor einiger Zeit bei Ihr Platz mitgenommen. Ich dachte mir bei 0,99€ kann man ja nicht viel falsch machen. RICHTIG. Der Nagellack ist wahnsinnig schön. Die Verpackung ist schlicht gehalten, mit einem einfachen grauen Deckel. Die Handlichkeit des Pinsels in der Verschlusskappe ist super, ich komme damit sehr gut klar. Der Pinsel ist auch schön, nicht zu breit, aber auch nicht zu schmal. Der Lack lässt sich damit gut verteilen. Es ist ein helles Pastell-Lila. In der ersten Schicht deckt er leider so gut wie gar nicht. Nach zwei schichten ist der Nagellack aber deckend. Nach der zweiten Schicht sieht der Lack exakt so aus wie in dem Fläschchen. Er trocknet super schnell und hat ein Creme-Finnish.

Ich habe den Nagellack eine Woche getragen um die Haltbarkeit auf dem Nagel zu testen. Nach einer Woche war er leicht abgesplittert, aber es war nur ein wenig. Insgesamt kann ich zur Haltbarkeit sagen, dass ich voll und ganz überzeugt bin. Nach 4 Tagen waren erste Gebrauchsspuren zu erkennen.

Die Farbe ist wunderschön und für den Preis kann man echt nichts sagen. Vor allem für den Sommer oder für den Frühling finde ich die Farbe schön. Da es ein kühles, cremiges Lila ist, kann ich mir diesen Nagellack aber auch im Winter sehr gut vorstellen…

Für mich ein absoluter Favorit. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen und werde dies warscheinlich auch tun, aus Angst, dass er irgendwann leer gehen könnte. Top Produkt! (Y)

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell