Nivea Visage Sanfter Augen Make-Up Entferner (für jeden Hauttyp)

Reicht meiner Meinung nach nicht zur gründlichen Reinigung und hält die Herstellerversprechen auch nicht ein. Trotzdem würde ich es nicht als Fehlkauf bezeichnen.

Das Produkt habe ich bei K+K gekauft für 3-4 Euro.

Der Augen Make-Up Entferner befindet sich in einer hellblauen Kunststoffflasche mit weißem oberen Teil. Auf der Vorderseite steht das Nivea-Logo und das Produkt. Auf der Rückseite die Inhaltsstoffe und das Versprechen: „Hinterlässt keine fettigen Rückstände. Spendet der empfindlichen Augenpartie Feuchtigkeit. Die sensible Augenpartie wird sanft gereinigt und die Wimpern gepflegt. Die Haut sieht schön aus und fühlt sich weich an.“

Die Öffnung der Flasche ist sehr klein und somit kommt auch nicht viel auf das Wattepad, wenn man jedoch etwas auf die Flasche drückt, kommt viel zu viel raus. Also die Öffnung ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Das Produkt an sich ist blau und riecht eigentlich ganz angenehm.
Enthalten sind 125 ml.

Das Produkt entfernt mein Augen Make-Up nicht vollständig, sodass immer noch Mascara-Rückstände auf den Wimpern bleiben. Ich persönlich habe empfindliche Augen und der Entferner hat diese nicht gereizt, allerdings werden die Augen nicht gepflegt oder mit Feuchtigkeit versorgt, wie das Produkt es eigentlich verspricht.

Fazit:
An sich finde ich das Produkt eigentlich ganz gut, denn auf die versprochene Feuchtigkeit und Gepflegtheit hatte ich nicht gehofft. Ich würde das Produkt jedoch nicht weiterempfehlen, da es für den Preis meiner Meinung nach einfach zu viele Kritikpunkte hat.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXOOeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOentfernt Augen Make-up gründlich
XXOOOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

2 Antworten zu “Nivea Visage Sanfter Augen Make-Up Entferner (für jeden Hauttyp)”

1. Sugarchips

Dein bericht ist sehr kurz.. trotzdem muss ich sagen das ich das produkt auch verwende und es super finde, es kommt bei zu viel druck natürlich auch zu viel raus, welcher remover entfernt schon 100% der mascara.. vorallem bei einem preis unter 5€
    Meine Augen fühlen sich sehr weich und geschmeidig an nach dem abschminken, als hätte ich sie eingecremt..

2. angilicous

bei mir kam auch mit wenig Druck viel raus und meine Augen waren danach trocken.. ich schreibe ja nur das auf was bei mir passiert ist 😉 dann freu dich das es bei dir anders ist 🙂
    ich habe schon einen anderen Entferner gefunden der alles entfernt