rilanja Care Augen Make Up Entferner für wasserfestes Augen Make-up

Super Augen Make-up Entferner in dieser Preisklasse! Empfehlenswert!

Ich habe den Augen Make-up Entferner von Rilanja getestet. Das Fläschchen ist blau, klein und rundlich. Enthalten sind 100 ml. Das Produkt kostet ca. 1,70 €. Erhältlich ist es bei Ihrplatz, Schlecker und drospa.

Der Entferner ist sowohl für wasserfestes, als auch für wasserlösliches Make-up gedacht.

Das Produkt muss vorher nicht geschüttelt werden, da es keine 2 verschiedenen Phasen hat.

Die Verpackung lässt sich auch einfach öffnen und schließen, jedoch ist mir auch schon der Deckel kapputtgegangen. 😀

Die Dosierung geht auch ganz einfach und es kommt nicht zu viel Produkt heraus. Die Konsistenz des Produktes ist flüssig und angenehm. Das Produkt riecht meiner Meinung nach, nach nichts. 😀

Der Entferner ist sanft zur Haut und reizt nicht die Augen. Eine gründliche Reinigung ist möglich, aber manchmal muss man schon ein zweites Pad nehmen. Lippenstift und Lidstriche lassen sich auch sehr gut entfernen.

Meiner Meinung nach ist dies der beste einphasige Augen-Make-up Entferner dieser Preisklasse! Ich habe ihn mir immer wieder nachgekauft. Auch wenn er Make-up nicht ganz so schnell entfernt, wie ölige Entferner, finde ich ihn einfach super, weil auch kein Ölfilm auf dem Lid bleibt.

Kaufempfehlung !

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner