p2 color victim nail polish, Farbe: 740 electric

Gute deckender Nagellack in einer knalligen, sommerlichen Farbe.

Meine letzte Errungenschaft in Sachen Nagellack war der p2 color victim nail polish in der der Farbe 740 electric. Es ist in knalliges kräftiges Orange und befindet sich in einem für p2 Nagellacke typischen eckigen Glasfläschchen mit integriertem Pinsel.
Der Nagellack kostet 1,55€.

Die Flasche mit dem Pinsel ist sehr handlich.
Der Hersteller verspricht einen ultra schnelltrocknenden Nagellack mit hohem Glanz und intensiver Deckkraft. Weiterhin besitzt der Nagellack jetzt einen Flachpinsel, der einen perfekten Auftrag garantieren soll.
Der Flachpinsel überzeugt mich, er fächert schön auf und man kann den Nagellack einfach und ohne Streifen auftragen. Die Konsistenz des Lacks ist nicht zu dickflüssig und auch nicht so flüssig, dass er verläuft. Ein Nagel lässt sich schnell einpinseln.

Die Deckkraft ist hervorragend. Schon mit einer Schicht Farbe hat man keine durchscheinenden Stellen mehr auf dem Nagel. Auf dem Foto habe ich eine Schicht Lack auf dem Fussnagel.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht fast der Farbe auf dem Nagel. Von außen sieht die Farbe ein wenig heller aus als auf den Nägeln.

Die Trocknungszeit beträgt ca. 3 Minuten, dann ist er Lack trocken und man kann seine Hände/seine Füße bewegen, ohne sichtbare Lackschäden zu verursachen oder man kann auch noch eine Schicht auftragen.
Der Lack glänzt sehr schön.
Der Lack hat bei mir eine gute Haftfestigkeit. Er hält 3 Tage durch, ohne Abnutzungserscheinungen an den Nagelspitzen zu haben. Probleme mit absplitterndem Nagellack hatte ich nicht.

Wem diese knallige Sommerfarbe gefällt, sollte sich den Nagellack holen, denn die Qualität ist für diesen Preis super gut!

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell