Alterra Junge Pflege Feuchtigkeitsfluid „Wasserminze“ (für unreine & fettende Haut)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, da es meine Haut gut pflegt und Pickel reduziert.

Das Feuchtigkeitsfluid von Alterra für unreine und fettende Haut enthält als Wirkstoff Wasserminze. Es soll für Ausgeglichenheit sorgen und eine klärende Pflege sein.

Man trägt das Fluid nach der Reinigung der Haut auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté auf und massiert es etwas ein. Es hat eine gute Konsistenz, lässt sich leicht aus der Tube dosieren und fühlt sich weich und auch etwas kühl an und belebt die Haut nach dem Auftragen… Außerdem zieht das Fluid auch schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl und man kann sofort erkennen, dass die Poren etwas verfeinert werden. Wenn man das Fluid regelmäßig nach der Gesichtsreinigung anwendet, werden größere Pickel sogar sehr schnell reduziert und Unreinheiten auch, jedenfalls bei mir ist das so. 😉
Das Fluid hat auch einen sehr angenehmen Duft.

Mich hat dieses Fluid sehr positiv überrascht, da es ein Naturprodukt ist, gut hilft und auch gut riecht. Schade nur, dass man es nur bei Rossmann bekommt und dieser nicht in unserem Dorf vorhanden ist und ich auch nicht allzu oft in die Stadt komme…
Alles in einem bin ich mit dem Feuchtigkeitsfluid sehr zufrieden, da es Feuchtigkeit spendet und außerdem meine Pickel reduziert.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXOlässt sich einfach dosieren