wet ’n wild Strengthening Nail Colour, Farbe: Weiß

Ein Nagellack, der nicht ganz so gut deckt, aber dafür günstig ist. ;)

Der Nagellack von wet ’n wild, den ich getestet habe ist weiß. Weißen Nagellack kann man ja sowohl im Winter, als auch im Sommer, Herbst und Frühling gut tragen, da es eine zeitlose Farbe ist. Weißer Nagellack wird häufig zum Stempeln verwendet oder auch um Muster frei Hand auf den Nagel zu malen. Die häufigste Verwendungsart ist aber das French Manicure, welches nicht nur gut aussieht, sondern meiner Meinung nach auch ziemlich modern ist.

Der Nagellack von wet ’n wild hat wie jeder Nagellack einen normalen Pinsel zum Auftragen. Mit Hilfe dieses Pinsels kann man den Nagellack gut auftragen. Man kann auch sehr gut damit French Manicure machen, da ein präzises und leichtes Auftragen durch den Pinsel gewährleistet wird.
Der Nagellack ist bei einer aufgetragenen Schicht NICHT gut deckend. Man kann noch den kompletten Naturnagel erkennen. Erst bei der 2. – 3. Schicht ist die Deckkraft für mich ausreichend. Die Farbe in dem Nagellackbehälter sieht fast genau so aus, wie die Farbe auf dem Nagel, nur halt je nach aufgetragener Schicht nicht ganz so deckend.

Die Haftfestigkeit beträgt bei nicht sehr stark beanspruchten Nägeln so ca. 3-4 Tage. Wenn man viel mit den Händen macht z.B. Ställe ausmistet dann nur 1 Tag.
Der Nagellack ist meiner Meinung nach ingesamt gesehen nicht ganz so gut wie manch andere, die ich kenne.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft