p2 big drama! false lash effect mascara

Definiert und verlängert die Wimpern schön. Macht jedoch meiner Meinung nach keinen Falsche-Wimpern-Effekt.

Meine aktuelle Mascara ist die big drama! mascara von p2. Sie kostet unter 3€ und in der wunderschönen roten Verpackung sind 5ml enthalten.

„Verleiht einen atemberaubenen Falsche-Wimpern-Effekt und definiert die Wimpern. Mit Nylonhärchen und natürlichem Korallenpuder. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei.“

Das Bürstchen wird beim Herausziehen schön abgestreift, sodass an Produkt wirklich nur das Nötigste haften bleibt. Es besteht aus Gummi und hat viele, gleichmäßig angeordnete Borsten. Zu den Enden hin wird das Bürstchen schmaler.

Die Mascara verlängert die Wimpern schön und definiert sie. Um jedoch einen „atemberaubenen“ Effekt zu erzielen, muss man schon 2-3 Schichten auftragen. Das würde ich nicht als Falsche-Wimpern-Effekt beschreiben. Die Mascara macht einen schönen, dezenten und auf jeden Fall alltagstauglichen Look. Dabei ist die Farbe nicht ganz tiefschwarz.

Das Produkt ist nicht wasser- und wischfest, hält bei mir aber einen ganzen Tag ohne zu krümeln oder ohne dass die Wimpernspitzen an Farbe verlieren. Insofern also meiner Meinung nach ein solides Produkt, welches ich aber nicht als Falsche-Wimpern-Mascara beschreiben würde, da dazu mehrere Schichten notwendig sind.

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2018 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht