Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

MAYBELLINE CAT EYES – NATURAL LEO NUDE LOOK

Das Herzstück des Natural Leo Nude Looks sind die verführerisch betonten Katzenaugen, umschmeichelt durch einen Smokey-Eyes-Look aus warmen Braun- und Goldtönen…

Anzeige

Step 1: Natürlich goldige Augenblicke können mit den EYESTUDIO QUATTRO LIDSCHATTEN 05 und 13 erzielt werden.

DIE ANWENDUNG
1. Hellste Nuance bis unter die Augenbraue auftragen.
2. Farbe 2 auf das bewegliche Lid.
3. Farbe 3 in die Lidfalte.
4. Mit Farbe 4 das Auge umranden.

Step 2: Ein scharfer Blick gelingt perfekt mit dem EYESTUDIO LASTING DRAMA GEL LINER in Braun. Der professionelle Pinsel ermöglicht verschiedene Lidstrichstärken. Die Gel Formel sorgt für intensive, 24h langanhaltende Farbe ohne zu verschmieren.

Step 3: Für gefährlich voluminöse Wildkatzen-Wimpern den neuen COLOSSAL CAT EYES VOLUM‘ EXPRESS MASCARA auftragen.

Step 4: Um die Lippen dezent zu betonen, einfach den COLOR SENSATIONAL LIPPENSTIFT in einem strahlenden Braunton (Nr. 642, 715 oder 745) auftragen.

Quelle (Fotos & Text): © Maybelline Jade

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Mai 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 9900 mal gelesen.

5 Antworten zu “MAYBELLINE CAT EYES – NATURAL LEO NUDE LOOK”

  1. Chaneira

    natürlich sieht aber anders aus. und dann die retusche ohne ende, wer glaubt denn dass die wimpern echt sind? die haut-keine einzige pore…für mich sind solche plakate schon direkt kundenverarsche.

  2. Emigrate

    ja komplett. als ob jemand so aussehen könnte. die wimpern, die augen, die strahlend weißen zähne, die perfekte haut – wers glaubt. und die preise find ich auch ein wahnsinn…

  3. starling

    naja, das schönste makeup macht eben immernoch photoshop 😉 abgesehen davon habe ich auch noch nie ne raubkatze mit SO blauen augen gesehen….aber egal, es geht ja ums marketing…

  4. Rea

    Schade dass man vor lauter falsche Wimpern nichts mehr vom Augenmakeup sieht, ach du scheiße… 😆

  5. KatharinaM

    Solche Wimpern in einer Anzeige für Wimperntusche sind einfach nur kriminell. Die haben ja noch nicht einmal mehr den Anstand „natürliche“ falsche Wimpern zu benutzen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige