Rival de Loop Young Sweet & Care Lipbalm

Dieser Pflegestift sieht zwar gut aus, hilft aber nur für kurze Zeit.

Der Rival de Loop Young Sweet & Care Lipbalm enthält Vitamin E. Außerdem hinterlässt er einen rosa Glanz auf den Lippen. Er ist in einer Lippenstiftform zum Rausdrehen und von außen ist die Packung rosa.
Man kann den Lipbalm sehr leicht auftragen, da man einfach die Verschlusskappe abziehen muss und den Stift rausdrehen muss. Dann kann man ihn wie einen normalen Lippenstift auftragen.

Der Pflegestift riecht meiner Meinung nach nicht ganz so gut und schmeckt auch nicht sonderlich, aber das muss es ja auch nicht. Er soll ja die Lippen pflegen…
Gleich nach dem Auftragen merkt man, wie seidig und geschmeidig die Lippen werden. Nur Feuchtigkeit spendet er meiner Meinung nach nicht ganz so gut, da man nach einiger Zeit wieder das Gefühl von trockenen Lippen hat. Der Lippenpfegestift ist vergleichbar mit einem Lipgloss, da er einen seidigen Glanz auf den Lippen hinterlässt. Wenn man den Stift selbst so anguckt, sieht er nicht so gut aus, aber auf den Lippen ist das anders.

Ich habe mir den Lipbalm nur gekauft, da er im Sonderangebot war und es mich gereizt hat, ihn mal auszuprobieren. So für zwischendurch finde ich ihn echt super, da er zumindest für kurze Zeit das Gefühl von gepflegten Lippen verleiht. Aber leider hält das Ganze wie gesagt nicht lange an.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft