L’Oréal Paris Made For Me Intense Lippenstift, Farbe: 288

Ein wundeschöner Lippenstift mit guter Haltbarkeit auf den Lippen.

Heute stelle ich euch den L’Oréal Paris Made For Me Intense Lippenstift in der Farbe 288 vor.
Der Lippenstift ist für ein Drogerieprodukt relativ teuer. Er kostet um die 8€. Zu kaufen gibt es ihn z.B. bei DM und Rossmann.
Die Verpackung ist sehr edel. Sie ist goldfarben und glänzend. Der Lippenstift soll für dunkel Hauttypen sein, allerdings bin ich sehr hellhäutig und er sieht auch an mir sehr gut aus. Die Farbe des Lippenstiftes ist ein starkes Pink mit leichten Glitzerpartikeln. Er riecht sehr angenehm und nicht seifig.

Der Auftrag geht sehr einfach und der Lippenstift gleitet nahezu perfekt über die Lippen. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Farbe ist ziemlich stark, sodass man nur ganz wenig Lippenstift benötigt, um einen schönen, satten Farbton zu bekommen. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist ziemlich hoch. Mit einem Gloss sieht der Lippenstift auch sehr gut aus und bekommt noch einen zusätzlichen „Kick“.

Die Farbe des Stiftes entspricht ziemlich genau der Farbe auf den Lippen.
Der Lippenstift färbt zunächst etwas ab, aber nach längerer Zeit auf den Lippen bleibt die restliche Farbe noch sehr lange drauf. Wenn man sich abends nicht abschminkt, ist sie sogar morgens noch zum Teil auf den Lippen.

Meiner Meinung nach ist der Lippenstift allerdings nicht wirklich pflegend, aber das kann man durchaus verschmerzen.

Fazit: Ein sehr guter Lippenstift in einer tollen Farbe.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig