IsaDora Wonder Nail Wide Brush Nail Polish, Farbe: 711 Miami Blue

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch einen Nagellack vor. Den IsaDora Wonder Nail Wide Brush extra long lasting Nagellack in der Farbe 711 Miami Blue. Wie viel der Nagellack kostet weiß ich leider nicht, da ich dieses Produkt für Pinkmelon kostenlos testen durfte.

Zur Verpackung: Das Nagellackfläschchen an sich ist nicht sehr groß. Die Verschlusskappe dagegen ist groß und auch sehr lang. Vorne auf der Verschlusskappe steht der Name der Marke. Oben ist die Farb-Nummer aufgedruckt. Hinten steht die Haltbarkeit des Nagellacks (24 Monate). Auf dem Fläschchen vorne stehen Informationen zum Nagellack (long lasting), hinten die Inhaltsstoffe. Die Handlichkeit der Verschlusskappe mit integriertem Pinsel ist super! Sie ist schön lang und liegt sehr gut in der Hand. Der Pinsel ist, wie auf der Verschlusskappe angegeben, groß. Bei mir hat sich der Pinsel beim Verteilen sehr gut aufgefächert.

Zum Nagellack: Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ein richtig schönes Pastellblau. Die Farbe ist sehr kräftig. Der Nagellack lässt sich super einfach verteilen, und bei mir reicht eine Schicht absolut aus. Der Nagellack deckt wunderbar! Die äußerlich sichtbare Farbe sieht auf den Nägeln genauso aus, wie erwartet. Nämlich genau gleich. Was mich auch noch sehr begeistert hat, ist die wirklich kurze Trocknungszeit des Lackes. Denn er trocknet wirklich super schnell! Der Nagellack glänzt schön. Das Produkt hält bei mir ca. 3 Tage ohne abzusplittern. Danach splittert er aber dann leider ab (trotz Top Coat).

Fazit: Ein supertoller Lack mit einer wunderschönen Farbe, der schnell trocknet, aber leider nicht so lange hält.

LG

XXXXOgute Deckkraft