p2 color touch eye pencil, Farbe: 040 so cool

Der eye pencil ist wirklich super! Er deckt toll, die Farbe ist echt schön und man macht durch den Stift nichts dreckig.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch einen eye pencil vor. Den p2 color touch eye pencil in der Farbe 040 so cool. Wieviel der eye shadow kostet, kann ich euch leider nicht sagen, da ich ihn für Pinkmelon kostenlos testen durfte.

Zur Verpackung: Die Verpackung ist länglich und rund. In der Mitte stehen die Produktangaben, also Haltbarkeit, Herstellerversprechen und der Produktname. Links ist der STEP 1 – Base. Rechts STEP 2 – Contour. Beide lassen sich jeweils mit einem Deckel öffnen und schließen. Die Lidschatten kann man herausdrehen.

Herstellerversprechen: „Langhaftender, wasserfester Duo-Lidschattenstift, der alle Blicke anzieht. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet.“

Zum Duo-Lidschattenstift: Der eye shadow ist wirklich toll! Erst mal was zur Farbe: Die Base ist schön mintgrün, die Contour ist eher dunklgrün bis türkis. Auf dem Lid sehen die Farben genauso aus. Die äußerliche Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die zwei Farben lassen sich leicht verteilen. Man muss sie nicht mit einem Pinsel, Applikator oder mit den Händen auftragen, denn man trägt sie mit Stiften auf. Das Ganze lässt sich schon gut verteilen, aber mit einem Pinsel wäre es meiner Meinung nach angenehmer. Auf dem Lid fühlen sich die eye shadows sehr gut an. Die Deckkraft von der Base und der Contour ist wirklich super! Man kann auch nur einen von beiden tragen, muss nicht beide benutzen. Da schon eine (farbige) Base vorhanden ist, muss man eigentlich keine weitere benutzen. Die Farbabgabe von beiden eye shadows ist sehr gut. Die eye shadows setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Beide sind wasserfest. Sie halten beide ca. 5 Stunden. Die Herstellerversprechen werden alle erfüllt.

Fazit: Die eye pencils von p2 sind wirklich super! Meiner Meinung nach decken sie toll, die Farben sind echt schön und man macht durch die Stifte nichts dreckig.

LG

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “p2 color touch eye pencil, Farbe: 040 so cool”

1. Engelchen22

Naja, also ich finde das kann man nicht so pauschalisieren, dass DIE Eye Pencils super sind, wenn du nur eine Farbe getestet hast.
    Ich hatte eine, die war richtig schlecht. 🙁

2. Cupcaribo

Ich meinte damit eigentlich meine zwei (hier sind ja zwei, einmal base, einmal contour).