3 Wetter taft Volumen Schaumfestiger

Ein guter Volumen Schaumfestiger mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Wetter Taft Volumen Schaumfestiger von Schwarzkopf. Dieser Schaumfestiger ist für trockenes – strapaziertes Haar. Das Produkt befindet sich in einer apfelgrünen Sprühflasche mit durchsichtigen Deckel. Auf der Vorderseite ist das typische Drei-Wetter-Taft-Design vorhanden. Im Internet habe ich dieses Produkt für ca. 2€ gesehen. Im Angebot allerdings auch schon wesentlich günstiger. Gerade die Taft Produkte sind relativ häufig im Angebot.

Der Hersteller verspricht: „100% mehr Volumen und 100% Kraft für trockenes – strapaziertes Haar. Pflege und anhaltender Volumeneffekt. Kein beschweren des Haares.  Das Haar wird vor Föhnhitze geschützt.“

Gut schütteln – entsprechende Menge Schaum entnehmen – im feuchten Haar verteilen – Haare stylen. Durch Föhnhitze wird der Volumen-Effekt verstärkt.

Die Anwendung des Schaumfestigers ist einfach, er läßt sich gut dosieren, der Schaum ist feinporig und fällt auch nicht gleich in sich zusammen. Er läßt sich leicht und gut im Haar verteilen. Den Geruch des Schaumfestigers würde ich als angenehm bezeichnen. Vielleicht so wie ein leichter Friseurgeruch. Besser kann ich ihn leider nicht beschreiben. Auf jeden Fall ist er nicht unangenehm.

Die Haare lassen sich gut mit dem Schaumfestiger stylen. Ich habe auch kein Verkleben der Haare bei mir festgestellt. Man kann mit ihm wirklich gut mehr Volumen ins Haar bringen. Und auch am nächsten Tag ist hiervon noch was da. Der Festiger läßt sich leicht auskämmen. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Mein Fazit:

Ich bin mit diesem Schaumfestiger sehr zufrieden. Vor allem wenn man das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen