Kneipp Handcreme

Sehr schöne HandCreme von Kneipp mit Suchtgefahr beim Geruch. :)

Heute stelle ich euch ein Produkt von Kneipp vor.Die Marke gibt es schon seit 1891. Als erstes stelle ich euch die Handcreme vor. Sie soll auch vor lichtbedingter Hautalterung schützen. Am Anfang ist mir sofort die Verpackung aufgefallen. Ich finde sie wirklich sehr schön :). Das weiß mit dem rosa und den Mandelblüten spricht mich wirklich sehr an und trägt natürlich auch zum Kauf bei….In der Tube sind 50ml enthalten und sie kostet ca.3.50.

Der Geruch der Creme ist einfach wundervoll… :). Es riecht wirklich ganz toll nach Mandelblüten und der Geruch ist auch nicht zu  aufdringlich. Einfach schön :). Sie pflegt die Hände schön und macht sie weich. Bei mehr Pflegebedarf kann man auch mal eine Handmaske machen. Einfach die Hände mit einer dickeren Schicht eincremen und dann Handschuhe anziehen und 30min. einwirken lassen. Die Konsistenz der Creme ist etwas dickflüssiger, aber lässt sich trotzdem gut verteilen und man braucht nur eine kleine Erbsengröße um die gesamte Hand einzureiben. Dadurch hält die Creme natürlich auch länger.

Ich persönlich bin von der Creme wirklich sehr begeistert und kann diese nur weiterempfehlen, da sie die Hände wirklich schön pflegt und einen tollen Geruch hat.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

2 Antworten zu “Kneipp Handcreme”

1. Danny

wo kann man die Handcreme den kaufen??
    Hast mich sehr neugierig gemacht! 🙂

2. TheHappyAlina

also bei mir kann man sie bei müller kaufen…musst du einfach mal schauen die kneipp sachen sind etwas versteckter oder einfach mal nachfragen…. 🙂