Balea Dusche & Creme Papaya

Ein Duscherlebnis mit frischer und natürlicher Papaya. Ich fand den Duft einfach wunderbar.

Im Folgenden werde ich über die Balea Dusche & Creme „Papaya“ berichten. Diese ist ganz neu in das dm-Sortiment gekommen. Sie kostete um die 0,65 Euro und es sind 300 ml enthalten. Ich fand den Preis auf jeden Fall angemessen. Das Duschgel befindet sich in einer Plastikflasche, die einen orangenen Deckel hat. Vorne ist ein Aufkleber, auf dem der Name des Herstellers und ein Bild von einer schönen Papaya abgebildet sind. Auf der Rückseite befinden sich Informationen.

Der Hersteller sagt:
„Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl. Verwöhnt & Pflegt!!
-Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Papayaextrakt sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt mit ihrem fruchtigen Duft.
– Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem austrocknen.
– Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.“

Die Duschcreme lässt sich durch den Klappdeckel leicht aufmachen und wieder schließen. Die Flasche ist robust und liegt sehr gut in der Hand.
Die Duschcreme hat eine dickere Konsistenz und ist orange. Eigentlich eine ungewöhnliche Farbe für eine Duschcreme, sehr auffällig. Die Konsistenz ist gut. Nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig. Sie lässt sich gut verteilen und gut einmassieren und schäumt sehr gut auf. Die Duschcreme macht meine Haut sehr sauber und sie fühlt sich gereinigt an. Der Geruch ist sehr angenehm, er riecht fruchtig und natürlich, irgendwie süßlich und auf keinen Fall künstlich.

Die Duschcreme lässt sich gut wieder abbrausen, was auch ziemlich schnell geht. Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an. Der Geruch verfliegt nach der Dusche leider sofort. Das finde ich schade,  da ich mich in den Geruch so verliebt habe. Meine Haut hat die Duschcreme  gut vertragen und es traten keine Hautreizungen oder ähnliches auf.

Dieser Artikel wurde seitdem 2032 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung