ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsel

Ein guter, vielseitiger Pinsel für einen kleinen Preis

Produktinfos
Kaufen kann man den Pinsel bei dm und budni für jeweils ca. 3 Euro. Er stammt aus der professional Serie von ebelin in der 6 weitere Pinsel vorhanden sind. Es ist als Concealer- sowie Lidschattenpinsel geeignet und aus mikrofeinem Kunsthaar.

Der Pinsel
Der Stiel des Pinsels ist schlicht in weiß gehalten, darauf ist die Marke ebelin abgedruckt. Die Form der Pinselhaare ist relativ oval/rund und von vorne betrachtet relativ schmal. Außerdem ist er sehr leicht und liegt gut in der Hand

-Concealer
Ich verteile zuerst etwas Concealer auf dem Augenlid und arbeite ihn dann mit dem Pinsel ein. Die Pinselhaare sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Der Concealer lässt sich gut verblenden und einarbeiten. Die Größe des Pinsel ist auch perfekt, um überall hinzukommen. Er “verschluckt“ nicht viel Produkt sondern gibt es gut wieder ab.

-Lidschatten
Aber auch der Lidschatten lässt sich gut mit diesem Pinsel auftragen, da er aber etwas größer ist, würde ich ihn nur nehmen wenn man den Lidschatten größflächig auftragen möchte. Auch auf dem Augenlid ist er sehr angenehm weich.

Reinigung
Ich habe den Pinsel schon einige Male gewaschen und er sieht noch so aus wie vorher. Er behält seine Form, blutet nicht aus und bleibt schön geschmeidig weich.

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXXXConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXXsehr gute Qualität