Synergen Deo Spray „fresh fruit“ (für sensible Haut)

Ein Deo, das zuverlässig schützt und sanft zur Haut ist.

In den letzten zwei Wochen durfte ich für Pinkmelon das Synergen Deo Spray „fresh fruit“ testen. Es soll für sensible Haut geeignet sein und enthält keinen Alkohol. Es sind 150ml Produkt enthalten.

Das Deo befindet sich in einer schön gestalteten, sommerlichen Flasche. Sie ist handlich und der Sprühmechanismus funktioniert einwandfrei.

Duft:
Meiner Meinung nach riecht das Deo nach Wassermelone. Die auf der Packung abgebildeten Weintrauben kann ich im Geruch aber nicht wiederfinden. Ich finde den Duft ganz in Ordnung, für mich könnte er ein bisschen frischer und nicht so süßlich sein.

Handhabung:
Ich bin der Meinung, dass sich das Produkt gut dosieren lässt. Man sollte jedoch darauf achten, dass man es mit einer gewissen Distanz aufsprüht, sonst kommt es leider zu weißen Flecken und einem leichten Brennen unter den Achseln. Dieses geht aber nach kurzer Zeit wieder weg. Auch nach der Rasur habe ich das Deo gut vertragen. Meine Haut brannte nicht und wurde auch nicht gereizt. Das Produkt zieht nach dem Aufsprühen sofort ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Schutz:
Positiv überrascht bin ich von der Schutzwirkung. Das Deo schafft es den ganzen Tag vor unangenehmem Geruch zu schützen. Es muss nicht nachgesprüht werden.

Fazit:
Ich kann das Deo allen empfehlen, die auf etwas süßliche Düfte bei Deos stehen. Es schütz zuverlässig den ganzen Tag und ist auch für Personen mit empfindlicher Haut geeignet.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch