Bodysol Aroma-Dusche Milch und Honig

Ein sehr gutes Duschgel, welches sehr gut pflegt. Leider NUR in der Apotheke erhältlich!

Ich habe die Bodysol Aroma-Dusche in der Richtung Milch und Honig getestet. Die Aroma-Dusche ist in einer gelblichen Plastiktube mit einer Honigwabe und Milch drauf enthalten, mit bräunlicher und grüner Schrift. Das Duschgel selbst ist fast durchsichtig.
Das Duschgel duftet intensiv nach Milch und Honig. Es duftet sehr pflegend und auch sehr natürlich. Insgesamt ein sehr angenehmer Geruch. Auch beim Duschen entfaltet sich der Duft sehr angenehm, außerdem schäumt das Duschgel sehr gut. Durch die kleine Öffnung ist ein angemessenes Dosieren möglich. Auch wenn es schon fast leer ist, ist das Dosieren noch sehr einfach…
Es handelt sich um ein sehr weiches Duschgel mit einer sehr angenehmen Konsistenz. Es fühlt sich sehr geschmeidig auf meiner Haut an. Nach dem Abduschen des Produktes fühlt sich meine Haut zart an, es bleibt ein recht intensiver und auch langanhaltender Duft zurück.
Die Reinigung scheint also recht sanft zu sein. Meine sehr trockene Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm und gepflegt an und auch beim Ansehen meiner Haut beobachte ich keine Trockenheit mehr.

Mein Fazit: Die Aroma-Dusche von Bodysol ist sehr gut pflegend und hat einen angenehmen Duft. Leider kann man sie nur in der Apotheke kaufen und nicht in einem Drogeriemarkt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung