FussWohl Fuss Badesalz mit Limette

Tolles, kühlendes Fußbad mit recht starkem Geruch.

Von der Rossmann Eigenmarke FussWohl durfte ich das Fuss Badesalz mit Limette testen. Das Badesalz soll beanspruchte und müde Füße entspannen und die Haut mit wertvollem Olivenöl und Sojaextrakten pflegen. Es handelt sich hier um gelbe Badesalzkristalle, die nach Limette und Menthol riechen. Tatsächlich riecht es sehr stark danach, wenn das Salz im Wasser ist. Meine etwas verschnupfte Nase wurde von dem intensiven Geruch sogar wieder etwas frei. Netter Nebeneffekt, andererseits mögen manche Leute so starke Gerüche nicht.

Auf 3-5 Liter soll man einen Esslöffel des Produkts in warmes Wasser geben. 10-20 Minuten dauert die Anwendung und danach soll man die Füße nochmal mit klarem Wasser abspülen. Es gibt keinerlei Schwierigkeiten bei der Anwendung. Die Kristalle lösen sich zwar nicht alle komplett auf, aber das ist nicht weiter tragisch. Was ich etwas blöd finde ist, dass man die Füße nochmal abspülen soll.

Der Effekt ist wirklich zu spüren. Meine Füße fühlen sich sehr frisch und gekühlt an und sind gleichzeitig schön weich. Mein Freund durfte als er vom Training kam auch mal testen und bei ihm ist sogar der unschöne Fußgeruch vom Sport verschwunden.

Also ich kann nur sagen: tolles Produkt! Nach einem langen, heißen Tag stelle ich mir das Fußbad sehr entspannend vor. Weiterzuempfehlen!

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

XXXXXlässt sich einfach dosieren