Manhattan Colour Loop Lipgloss, Farbe: 45b red passion

Ich liebe diesen Gloss, er ist ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche.

Hier soll es nun also um den Manhattan Colour Loop Lipgloss in der Farbe 45b red passion gehen. Wenn ich mich recht erinnere gab es diese Glosse letztes Jahr schon mal in irgendeiner Limited Edition von Manhattan. Nun sollen sie seit ca. Mitte Mai 2011 im Standardsortiment erhältlich sein.

Das Design von den Colour Loop Lipglossen finde ich persönlich sehr ansprechend, auch wenn es leider nicht von langer Dauer ist. Was ich aber logisch finde und somit nicht als negativ bewerte.

Meine Farbe „red passion“ ist ein schöner roter Ton, welcher sich auch als ziemlich deckend erwies. *juhu* Der Geruch ist leicht fruchtig/süßlich und nicht künstlich. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und lecker :).

Das Auftragen (mit einem normalem Applikator) klappt wunderbar und es wird auch schön gleichmäßig. Die Lippen färbt er leicht rot und verleiht ihnen einen natürlichen Glanz.

Das Tragegefühl des Glosses ist sehr schön, nicht klebrig, doch trotzdem ziemlich lang anhaltend. Selbst ein bisschen was trinken hält er stand, und es befindet sich nach ca. 2 Stunden immer noch ein wenig Gloss auf den Lippen.

Insgesamt MUSS ich sagen, ich liebe diesen Gloss. Seit ich ihn bekommen habe, ist er ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Er passt einfach immer. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen