Yves Rocher So Elixir

Ein wirklich toller blumiger Duft von Yves Rocher.

Ich habe das Parfum So Elixir von Yves Rocher für euch getestet. Yves Rocher Produkte kann man zum Beispiel im Internet kaufen.
Die Flasche ist transparent, man kann also den Inhalt und wieviel noch enthalten ist erkennen. Außerdem ist die Glasflasche gelblich. Was ich nicht so gut finde ist, dass es keinen Sprühkopf gibt, das Auftragen wird also etwas problematisch. Man kann es allerdings sehr gut mit dem Finger auftragen.
Die Dosierung ist dadurch, dass es keinen Sprühkopf gibt etwas schwierig. Aber das Parfum riecht sehr intensiv, also reicht ein „Schuss“ davon aus.

Für mich ist der Duft angenehm, wie Parfum ja auch riechen sollte… Ich würde ihn als sehr süß beschreiben. Es riecht ein wenig nach Blume, ich würde so spontan sagen, dass es nach Orchidee riecht.
Da man selbst den Duft nach einiger Zeit ja nicht mehr wahrnimmt, kann ich nichts über die Verweildauer des Duftes sagen, an anderen rieche ich ihn aber noch Stunden nach dem Auftragen recht intensiv.

Fazit: Ein toller gut riechender Duft. Für alle die Blumen und besonders Orchidee sehr gern haben, nur zu empfehlen. Allerdings finde ich die Flasche zu klein. Es ist dadurch so schnell leer. Allerdings finde ich daran positiv, dass man es überall mit hinnehmen kann und es in jede Handtasche passt!!!

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 2067 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner