Balea Getönte Feuchtigkeitscreme, Farbton: Naturell

Gut verträgliche Feuchtigkeitscreme, die kleine Unebenheiten, sowie leichte Rötungen gut kaschiert.

Produkt
Ich habe die Getönte Feuchtigkeitscreme von Balea im Farbton Naturell getestet.

Aussehen
Die Verpackung ist weiß und aus Plastik. Sie besitzt sowohl auf der Vorder-, als auch auf der Rückseite einen Druck.

„Strahlend schöne Haut jeden Tag – Balea schenkt Ihnen ein angenehmes Hautgefühl und einen ebenmäßigen frischen Teint.“

Auftrag und Haltbarkeit
Das Produkt hat eine dicke, cremige Konsistenz und ist beige. Es riecht ähnlich wie Sonnenmilch und lässt sich beim Auftragen von nur einer geringen Menge gut und gleichmäßig verteilen. Nach dem Auftrag zieht das Produkt relativ schnell wieder ein und hinterlässt keinen starken Glanz auf meiner Haut.
Ich fühle mich von der Creme gut mit Feuchtigkeit versorgt und hatte auch keine Ungereimtheiten mit dem Produkt, welche meine Hautbild stark verändert hätten. Kleine (!) Unregelmäßigkeiten, sowie minimale Rötungen werden gut abgedeckt. Nach dem Auftrag wirkt die Haut frisch und natürlich, das Ganze wirkt trotz relativ „hoher“ Deckkraft für eine Tagescreme nicht maskenhaft.

Fazit
Das Herstellerversprechen wird definitiv eingehalten, denn ich hatte sowohl ein angenehmes Hautgefühl, als auch einen Hauch von Farbe im Gesicht. Alles in allem finde ich das Produkt gut, auch wenn ich mit so einer „hohen“ Deckkraft bei einer Feuchtigkeitscreme nicht gerechnet hatte.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXOTeint wirkt frisch & natürlich

3 Antworten zu “Balea Getönte Feuchtigkeitscreme, Farbton: Naturell”

1. blushbeauty

Der Preis ?