essence sun club gel eyeliner, Farbe: 03 BBC All Night Blue (Limited Edition)

Wahrhaftig ein gutes Produkt für so einen kleinen Preis.

Produkt
Getestet habe ich den essence sun club gel eyeliner aus der Bondi Beach LE in der Farbe 03 BBC All Night Blue.

Preis
Gekostet hat er 2,95 Euro.

Aussehen
Der Gel Eyeliner kommt in einem Glascontainer daher und hat einen türkisfarbenen Plastikdeckel. Er selbst ist wie der Deckel in einem strahlenden, nicht glitzernden oder schimmernden Türkis-Blau gehalten.

Auftrag und Haftfestigkeit
Ich tragen den Gel Eyeliner mit dem dazugehörigen Gel-Eyeliner-Pinsel auf – aus dem essence Standardsortiment. Er lässt sich nach ein paar Probestrichen relativ gut auftragen. Durch verschiedenste Pinsel und „Pinselanleg-Techniken“ können unterschiedliche Strichbreiten erzielt werden, also sowohl feine, als auch breitere Linien. Somit ist ein präziser Auftrag möglich. An sich würde ich ihn aber nicht als Gel Eyeliner, sondern lieber als Mousse-Eyeliner beschreiben, da seine Konsistenz derer entspricht.
Nach dem Auftrag trocknet die Formel recht schnell ab und zurück bleibt ein strahlendes Blau, welche dem aus dem Döschen entspricht und sich nicht verfärbt hat. Auch deckt der Eyeliner recht gut. Nach dem Abtrocken des Gel Eyeliners bleibt das farbintensive Blau immer auf dem Auge und ist nicht nur wisch-, sondern auch wasserfest. Er hält also zu jeder Tageszeit bombenfest.
Das Abschminken klappt nach meiner Methode (Abwaschen mit Babyshampoo) super und einfach.

Fazit
Ein wirklich tolles Blau! Ein wirklich tolles Ergebnis, damit kann der Sommer kommen!
Von mir gibt’s eine eindeutige Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence sun club gel eyeliner, Farbe: 03 BBC All Night Blue (Limited Edition)”

1. Chaneira

cool, den hab ich auch. ich hätte mir den liner auch in orange gewünscht oder in so ner corall-farbe.