essence Colour & Go in „Check me out”

Keine Farbe für Schüchterne!

(1) Der Lack lässt sich sehr gut und einfach verteilenessence Colour & Go in „Check me out”

(2) Die Farbe im Fläschchen entspricht der Farbe auf dem Nagel exakt.

(3) Der Lack deckt zu meinem Erstaunen perfekt, eine Schicht hat vollauf genügt.

(4) Gute Trocknungszeit mit ca. 5 – 6 min

(5) Glänzt sehr schön

(6) Siehe Nr. 4. + trocknet für Essence-Verhältnisse ziemlich schnell

(7) Hält sehr gut und lange.

Die Farbe „Check me out“ schreit förmlich nach Aufmerksamkeit und ist einfach nur der Hammer. Ein kleines Mädchen aus meinem Bekanntenkreis meinte zu mir „Und deine Mama erlaubt des, dass du die Farbe drauf hast“ ;-)), also definitiv nichts für Schüchterne.

Aber jetzt zum Lack an sich: Der Lack lässt sich mit dem flachen Pinsel nahezu mühelos und in einem Strich auftragen und deckt mit dem 1. Auftrag. Erstaunt hat mich die für Essence-Lack-Verhältnisse kurze Trocknungszeit. Da er außer leichten Tipwear-Erscheinungen keine sonstigen Macken gezeigt hat, durfte er vier Tage auf meinen Nägel verbringen, bis ich die Farbe nicht mehr sehen konnte (und außerdem nicht mehr wie ein bunter Hund angestarrt werden wollte, da ich auf der linken Hand eine andere Farbe gestestet habe… *g*). Doch beim Abmachen folgte dann die Ernüchterung… der Lack hatte meine Nägel verfärbt.

FAZIT:
Wunderschöne Farbe, leichtes Handling, Stamping-tauglich, langes Farbvergnügen, aber ohne mindestens eine Schicht Base-Coat oder Klarlack drunter werde ich ihn nicht mehr tragen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2002 mal gelesen.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “essence Colour & Go in „Check me out””

1. Trina

Die Farbe ist doch nur der Hammer, oder??!! SUPER!

2. caotic.princess__

als ich die farbe mit diesen langen nägeln gesehen habe dachte ich nur „WOW“
    aber die farbe passt zu fasching wenn man als hexe verkleidet rumlaufen möchte 🙂

3. deysy96

trage ihn gearde muss aber glaub ich noch mal drüber gehen!;)