Balea Deo Roll-On Pure Minerals 48h (ohne Alkohol)

Für den kleinen Preis ein sehr gutes Deo mit Mineralien.

Heute berichte ich euch über das Deo Roll-On Pure Minerals 48h der Marke Balea. Das ist die DM Eigenmarke. Der Preis lag bei 0,55€.

Der Hersteller verspricht 48 Stunden Deo-Schutz. Hierbei handelt es sich um ein Antitranspirant. Das Deo soll die Haut atmen lassen, es enthält keinen Alkohol.

Die Verpackung ist weiß, mit einem grünen Deckel. Sie ist gewölbt und liegt somit gut in der Hand. Der Deckel lässt sich abschrauben und verschließt gut. Unter dem Deckel befindet sich eine weiße Kugel, mit der man das Deo aufträgt.

Der Geruch ist sehr angenehm. Das Deo (und später man selbst ;D) riecht frisch, aber nicht beißend und nicht aufdringlich.

Das Deo ist einfach zu verwenden und die Kugel rollt wirklich gut. Man benötigt nicht viel Produkt und dieses zieht schnell ein und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

Die Wirkung finde ich in Ordnung, auch wenn das Deo meiner Meinung nach nicht wirklich 48 Stunden hält, aber sehen wir es doch mal so: Wer wäscht sich denn 48 Stunden lang nicht? :O
Meiner Meinung nach ist das Deo nicht schlechter als seine teureren Kameraden und für Leute die durchschnittlich stark schwitzen sicher gut geeignet. Für den Sport würde ich persönlich allerdings ein stärkeres Deo verwenden, da man sonst doch schnell anfängt zu riechen.

Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls sehr gut. Ich habe empfindliche Haut und selbst nach der Rasur bekomme ich keine Irritationen durch das Deo.

Fazit: Für Leute mit durchschnittlicher Schweißproduktion finde ich das Deo gut geeignet und für den Preis top.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2041 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch