Vanilla by Bettina Barty Bath & Shower Gel

Fazit: Insgesamt ein tolles Duschgel, der Geruch ist für mich persönlich nichts, aber sonst kann ich nichts Negatives feststellen.

In diesem Testbericht soll es um das Duschgel (es handelt sich um ein bath & shower gel) Vanilla von Bettina Barty.
gehen. Ich habe nur eine Probepackung davon und kann euch somit leider nicht sagen, wie teuer die Originalgröße ist. In meiner Probepackung sind 50 ml enthalten.

Das Duschgel befindet sich in einer kleinen weißen Flasche, die Schrift ist in Gelb, Silber und Schwarz gehalten.
Insgesamt gefällt mir das Design sehr gut, da es eher elegant und schlicht ist.
Das Duschgel riecht nach Vanille aber nicht so süß wie Vanilleeis, sondern eher so wie eine richtige Vanilleschote – mir persönlich ist der Geruch etwas zu herb, aber wer den Geruch mag, sollte sich dieses Duschgel auf jeden Fall einmal ansehen.
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und das Duschgel gut dosieren. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, denn sie ist nicht so flüssig, dass das Duschgel gleich aus der Hand fließt, aber auch nicht so fest, dass es sich schlecht verteilen lässt.
Das Abspülen gelingt mühelos und danach fühlt sich die Haut gut gereinigt und keinesfalls gereizt an. Das Eincremen kann man je nach Hauttyp auch mal weglassen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung