essence nail art guides

Klebeschablonen in drei Designs.

Die Vorlage wird auf den Nagel geklebt mit Nagellack überstrichen und dann wiederessence nail art guides entfernt. Für jeden Nagel gibt es jeweils eine Schablone. Jedes Motiv kann also nur einmal angewendet werden, da sich die Schablone auch durch den Nagellack aufweicht.

Die Anwendung braucht einige Versuche bis man heraus hat auf was man alles achten muss. Das kostet Zeit und Nerven. Das Abziehen der Schablonen ist etwas schwieriger wenn man darunter einen Nagellack aufgetragen hat. Das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Die Schablonen passen sich nicht gut an den Nagel an, was besonders beim kleinen Finger zum Problem wird, für den die Schablone viel zu groß ist (ich hab sie mir deshalb etwas zurechtgeschnitten). Was beim kleinen Finger auch ein Problem ist, ist die Wiedererkennbarkeit der Form. Zumindest der Schmetterling lässt sich nicht ganz als solcher identifizieren.

Die richtige Position für das Motiv zu finden ist sehr schwer, da die Schablone jaessence nail art guides nicht durchsichtig ist (siehe Foto 1). Am Daumen klappt das Ganze zwar besser aber ein optisches Highlight ist es auch hier nicht. Das Motiv ist unterschiedlich dick, da sich der Nagellack nicht so exakt auftragen lässt. Je nach Motiv ist das Ergebnis mal detaillierter (Schnörkel) und mal eher plump (Schmetterling).

Mit vorgefertigten Nagelstickern können die nail art guides meiner Meinung nach nicht mithalten. Alles in allem zu aufwändig für das Ergebnis.

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützlich
XXOOOunkompliziert in der Anwendung
XXXXOlange Haltbarkeit
XXOOOsehr gute Qualität
XXOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

2 Antworten zu “essence nail art guides”

1. Pufettina

Ich habe sie mir auch gekauft, habe auch gedacht dass sie vielleicht was sind, aber ich bin nicht sehr begeistert davon. Ich finde ebenfalls, dass es zu aufwändig ist!!

2. BunnyX

Jetzt wo ich den Testbericht gelesen haben, werde ich wohl darauf verzichten die Schablonen zu kaufen…