essence french glam nail sticker – 03 nothing but french

Wirkllich wunderhübsche kleine Accessoires, die jeden Nagellack aufwerten. Sie sind qualitativ einwandfrei, ich habe nichts zu bemängeln. Außerdem sind sie günstig.

Heute schreibe ich für euch über ein Produkt, mit dem man wunderschöne Naildesigns kreieren kann. Es handelt sich hierbei um die french glam nail sticker von essence im Design Nummer 03 – nothing but french.
Für ca. 30 Sticker zahlt man circa 1 Euro, in meinen Augen durchaus günstig.
Die Motive kann man als Blumenranken, Herzchen und kleine Blüten beschreiben, es gibt relativ große und ganz kleine für die kleineren Nägel.
Die Anwendung ist sehr einfach und narrensicher – einfach Nägel lackieren, trocknen lassen, Sticker mit einer kleinen Pinzette aufnehmen, vorsichtig andrücken und mit einem Überlack versiegeln.
Das Versiegeln gehört für mich zum Standardprozedere, auch ohne Nageldesign. (Anleitung des Herstellers findet ihr auf einem der Fotos.)

Auf den Nägeln sehen die kleinen Stickerchen total schön aus! Da die Motive auch Strasssteinchen enthalten, kommt der hübsche Effekt auch bei dunklen Nagellackfarben gut raus. Besonders schön wirkt das Design allerdings mit hellen Lacken, finde ich.
Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach sehr gut. Bisher ist es nie passiert, dass sich die Aufkleber von alleine abgelöst haben, meist erst beim Ablackieren.
Man muss auch gar nicht Rubbeln – mit Nagellackentferner lässt sich alles ganz einfach runter“wischen“.

Ich habe an diesen hübschen kleinen Accessoires keine Mängel entdeckt. Sie sehen wirklich schön aus, sind einfach anzuwenden und qualitativ frei von Mängeln.
Ich mag sie wirklich und werde sie mir auch nachkaufen, es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 2037 mal gelesen.

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung