p2 sun city nail polish, Farbe: 05 La Rambla (Limited Edition)

Definitiv einer meiner Lieblinge für den Sommer!!

Hersteller: p2 („sun city“ Limited Edition)
Produkt: be stylish! nail polish
Farbe: 05 – La Rambla
Preis: ca. 2,- €
Verpackung: quaderförmiges Fläschchen mit hohem, goldenen Deckel
Inhalt: 8 ml

Praxistest:
Diesen Nagellack bekam ich von Pinkmelon zur Verfügung gestellt. Das hat mich besonders gefreut, da ich nur schwer an p2 Produkte komme.
Die Farbe ist für den Sommer vielleicht eher etwas untypisch, ich persönlich finde sie allerdings sehr schön, gerade weil es mal ein etwas exotischerer Ton ist!

Aufttrag:
Im Auftrag ist dieser p2 Lack eigentlich sehr positiv zu bewerten. Mir persönlich ist er fast etwas zu flüssig, das ist allerdings Geschmackssache! Der Pinsel liegt aufgrund des großen, eckigen Deckels anfangs etwas ungewohnt in der Hand, er stört jedoch nicht beim Lackieren. Allerdings gelingt die Verteilung des Lacks wirklich gut.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich auch die Standardlacke von p2 im Auftrag gut finde und das ist bei diesem LE-Lack auch nicht anders.

Deckkraft:
Auch die Deckkraft dieses Nagellacks hat mich überzeugt. Natürlich ist dieser metallische Blauton von Grund auf eine dunklere, kräftige Farbe, weswegen ich an die Deckkraft auch hohe Ansprüche gestellt habe. – Ich wurde nicht enttäuscht!

Trockenzeit:
In Sachen Trockenzeit kann ich diesen Lack ebenfalls nur loben: Die erste Schicht trocknete in etwa 2 Minuten, die zweite brauchte auch nicht viel länger, bis sie getrocknet war. Von daher kann ich nur eines sagen: Daumen hoch!

Haltbarkeit auf den Nägeln:
Dieser Lack hielt bei mir vier Tage lang. Das find ich doch eine sehr gute Leistung, weshalb mich dieser p2-Lack damit vollkommen überzeugt hat!

Mein Fazit:
Eine wunderschöne Farbe, die zudem auch noch etwas spezieller ist! Ich kann diesen Lack wirklich nur loben, also: Holt ihn euch, falls ihr das noch nicht getan habt!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell