Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini

Gute Qualität hat ihren Preis und das trifft auch auf den Wilkinson Quattro for Women Bikini zu - Trimmer und Rasierer in einem Produkt vereint.

Der Wilkinson Quattro for Women Bikini Rasierer ist neuerdings nicht nur in dem bekannten grün/türkisen Ton, sondern auch in einem lilafarbenem Beerenton erhältlich. Der Rasierer hat einen batteriebetriebenen Trimmer integriert, dessen Aufsatz man je nach gewünschter Länge der Haare verändern kann und sogar abnehmen kann. Da der Trimmer auch wasserfest ist, kann man ihn problemlos auch unter der Dusche verwenden.
Der Rasierer kostet etwa 9,50€ und liegt damit im preislichen Mittelfeld, die Klingen sind jedoch wie immer recht kostspielig, dank der Wilkinson Quattro-Qualität lohnt sich das jedoch meiner Meinung nach auch. Die Klingen halten zwar nicht ewig, aber haben eine langanhaltend gute Wirkung.

Die Rasur selbst ist einfach, der Rasierer ist leicht zu handhaben und passt sich dank des flexiblen Kopfes gut an den Körper an, sodass eine sehr schonende Rasur ermöglicht wird.
Ich verwende meist Rasiergel, aber auch mit Duschgel oder sogar nur nasser Haut funktioniert es, allerdings mit Rasiergel deutlich sanfter und die Ergebnisse werden dann auch wesentlich gründlicher.
Danach fühlt sich die Haut glatt und angenehm an, der Rasierer trocknet auch nicht übermäßig aus, sodass auch mit empfindlicher, tockener Haut – wie ich sie habe – eine tägliche Rasur problemlos möglich ist. Trotzdem können die integrierten Feuchtigkeitsstreifen auch für den, der sich eine wirklich langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgte Haut wünscht, den Weg zur Pflegecreme nicht ersetzen, aber da bei mir nie Hautirritationen auftraten und ich mich auch seit ich diese Klingen verwende noch nicht geschnitten habe, finde ich das Produkt doch insgesamt absolut empfehlenswert.

Obwohl ich den Trimmer eigentlich nicht verwende, wäre der Rasierer, da er angenehm in der Hand liegt und gute Ergebnisse erzielt, ein Nachkaufprodukt für mich. Das einzige, was für mich persönlich ein wenig unangenehm ist, ist der Preis.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung