rilanja Body Dusch-Peeling „Tropic“

Ein wirklich schönes Produkt mit super Effekt, tollem Geruch und einem Preis, der wirklich günstig ist. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder holen. :) Es hält mit der teuren Konkurrenz auf jeden Fall mit!

Das rilanja Body Dusch-Peeling „Tropic“ (eine Hausmarke von Schlecker und Ihr Platz) befindet sich in einer ca. 30 cm großen weißen Tube mit grünem Deckel, auf der der Markenname, die Artikelbezeichnung „exotisch frisch“, „reinigt & pflegt“ vorderseits stehen, auf der Rückseite Herstellerangaben und Informationen zur Anwendung zu lesen sind.
200 ml des Peelings kosten beim IhrPlatz ca. 1,69 Euro, was ich wirklich günstig finde.

Das Produkt riecht wie versprochen sehr frisch und fruchtig nach exotischen Früchten, ich finde den Geruch sehr angenehm und er geht mir bei der recht seltenen Anwendung von ein- bis zweimal pro Woche auch nicht auf die Nerven.
Dosieren kann man die leicht flüssige, aber nicht zu wässrige Konsistenz sehr einfach, indem man die gewünschte Menge aus der Tube drückt.
Dabei muss man aufpassen, dass einem die Masse nicht wegfließt, wenn man nasse glitschige Hände hat.
Das Verteilen klappt auch super und problemlos, dabei hilft die Konsistenz sehr. Die Peelingkügelchen sind sehr fein, aber dennoch effektiv. Ich kann sie keinesfalls als aggressiv bezeichnen, sanft würde ich sie allerdings auch nicht nennen. Für ein Bodypeeling sehr gut, denn es macht die Haut an den Beinen wirklich super super weich und zart, da es leichte Schüppchen entfernt.

Abspülen kann man da Peeling auch ganz einfach mit Wasser, nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sehr gepflegt an und ich habe nicht das zwingende Bedürfnis, mich einzucremen.
Auch eignet sich das Peeling sehr gut als Vorbereitung auf einen Selbstbräuner. Nach der Benutzung war mein Bräunungsergebnis sehr gleichmäßig.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen