Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up, Farbe: 16 Beige

Der richtige Puder, für einen natürlichen und frischen Look!

Heute stelle ich euch mal den Puder von Manhattan vor, den Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up in der Farbe „16 Beige“. Das ist der zweite Puder den ich mir geholt habe, und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe ein paar Tester ausprobiert und fand, dass dieser Puder sich am geschmeidigsten anfühlte. Der Puder ist ziemlich gut für einen natürlichen Look, weil man ihn kaum bemerkt (meine Freundinnen haben es bestätigt).

Kommen wir mal zum Aussehen des Puders. Der Behälter ist in zwei Farben aufgeteilt. Der obere Teil ist beige, während der untere schwarz ist, und die Grenze verläuft schräg, was heißt, dass der Deckel selbst auch schräg ist. Der Deckel ist mit dem typischen M von Manhattan bedruckt, sowie von dem Namen der Marke selbst. Ansonsten findet man noch darauf einen Hinweis, dass der Puder auch ein Schwämmchen in einer kleinen „Schublade“ enthält, die sich im unteren Bereich des Behälters befindet.

Wie schon erwähnt, erzeugt der Puder einen natürlichen Look, aber nur wenn man ihn auch gleichmäßig verteilt. Durch das weiche Schwämmchen ist das Verteilen und Auftragen ziemlich einfach. Außerdem lässt diese Farbe das Gesicht strahlen und frisch aussehen. Leider hält der Puder nicht lange, aber ich finde das nicht so schlimm, weil man ihn immer wieder auftragen kann, aber es reicht z.B. für einen Schultag aus. Ich würde es mir wieder kaufen, denn ich bin sehr zufrieden damit.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint